Startseite › Foren › HIV/Aids › Hiv risiko ?
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
1. Januar 2023 um 20:47 Uhr #14470babayaro41Teilnehmer
Hallo,
Ich habe vor 1 Woche Gv mit einer Freundin gehabt. Der Gv war geschützt. Zumindest die erste Runde. Beim 2ten Gv haben wir auch ein Kondom benutzt und kurz vor Höhepunkt hab ich das Kondom abgemacht und mit der Hand weitergemacht. Im Eifer des Gefechts hab ich sie gefragt ob ich kurz ohne Kondom eindringen soll. Sie bejahte und ich Vollidiot tat es auch.
Ich dringte 2-3 mal ein aber sehr sehr kurz. Also beim ersten mal kurz rein dann sofort wieder raus. Beim zweiten mal genauso. Beim dritten mal habe ich auch 2-3 Stöße gemacht,also circa 2-3 sekunden lang. Also alles in einem so 5-8 sekunden (wenn überhaupt)ungeschützt. Kann hier ein Risiko bestehen? Mein Penis war etwas nass(auch etwas Spucke mit Vaginalflüssigkeit)dann kam ich auch mit der Hand..
Ich meine mal gelesen zu haben, (übrigens bei einem Hiv-Forum aus Deutschland) dass ein so kurzer Kontakt kein Risiko ist und man es abschliessen kann. Ich find das Forum leider nicht mehr..Stimmt das?Kann ich das ohne Bedenken abschließen?
Bei Rückfragen gerne schreiben.Danke
Übrigens Frohes Neues Jahr
-
1. Januar 2023 um 20:57 Uhr #14471babayaro41Teilnehmer
nachtrag:
Übrigens meinten die in dem besagten Forum auch dass innerhalb einer so kurzen Zeit kein Hiv übertragen werden kann. Ist das so?Danke im Voraus
-
2. Januar 2023 um 9:42 Uhr #14472Dr. Leo LustModerator
Guten Tag!
Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 10-12 Uhr. Ab 9. 1. wieder von Mo bis Fr zwischen 9 und 13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
4. Januar 2023 um 10:14 Uhr #14479Dr. Leo LustModerator
Hallo Babayaro,
Bei Scheidenflüssigkeit ist immer die Menge ausschlaggebend. Wenn Sie nur einen kurzen Kontakt hatten, bestand kein Risiko für HIV, hierfür müsste die Eichel schon komplett nass von der Scheidenflüssigkeit geworden sein.
Liebe Grüße,
Das Team der Aidshilfe -
4. Januar 2023 um 12:37 Uhr #14490babayaro41Teilnehmer
Hi ne frage noch
Mein penis war etwas nass,eventuell wegen dwr spucke vorher und weil sie etwas feucht war,aber halt nur max 7-10 sekunden.. kann ich das thema abschliessen bedenkenlos ?
-
9. Januar 2023 um 12:57 Uhr #14505Dr. Leo LustModerator
Ja, die Antwort bleibt die gleiche!
LG
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.