Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5005
    Herrmüller
    Teilnehmer

    Lieber Herr Lust, am Werk hatte ich geschützen GV mit Kondom. Ich habe die Dame mit meinem Finger vaginal stimuliert und bemerkte dann später dass ich eine leicht blutende kleine wunde an dem Finger hatte mit dem ich sie gefingert habe.. zudem hatte ich mich am dem tag intim rasiert und habe wohl auch leicht im schambereich geblutet. Nun bin ich seit heute erkältet mit geschwollenen Lymphknoten und Halsschmerzen. Meine Frage bestand ein Risiko bezüglich HIV?

    #10160
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Herrmüller!

    Hier hatten Sie kein Risikol, weil HIV über kleine Wunden auf den Fingern und über Rasierwunden nicht übertragen werden kann; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

    Daher müssen Ihre Symptome andere Ursachen als HIV haben. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top