Startseite Foren HIV/Aids Hiv-Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4890
      Angsthase2015
      Teilnehmer

      Guten Tag,

       

      ich habe vor kurzem mich von einem Hiv POSITIVEN Mann mir einen blasen lassen. Er hat intensiv meine Eichel und Harnröhre gelutscht 🙁

      Jetzt habe ich Angst, dass das Virus durch meine Harnröhre gegangen ist. Bin ich ein Hiv Risiko eingegangen?

      Ich weiß auch nicht, ob er Verletzungen im Mund hatte (Blut), weil ich hab ja nicht reingeschaut :-))) Kannst du mir sagen, ob ich ein Hiv Risiko eingegangen bin?

       

      Danke dir. Liebe Grüße

    • #10045
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV beim passiven Oralverkehr nicht übertragen werden kann; siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top