Startseite Foren HIV/Aids Hiv-Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4890
    Angsthase2015
    Teilnehmer

    Guten Tag,

     

    ich habe vor kurzem mich von einem Hiv POSITIVEN Mann mir einen blasen lassen. Er hat intensiv meine Eichel und Harnröhre gelutscht 🙁

    Jetzt habe ich Angst, dass das Virus durch meine Harnröhre gegangen ist. Bin ich ein Hiv Risiko eingegangen?

    Ich weiß auch nicht, ob er Verletzungen im Mund hatte (Blut), weil ich hab ja nicht reingeschaut :-))) Kannst du mir sagen, ob ich ein Hiv Risiko eingegangen bin?

     

    Danke dir. Liebe Grüße

    #10045
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV beim passiven Oralverkehr nicht übertragen werden kann; siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top