Startseite Foren HIV/Aids Hiv risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4866
      jan266
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich hatte sex mit ein prostitute alles mit kondom, sie machte erst oralverkehr und danach machten wir vaginal verkehr, aber mein penis hat lose bekommen ich habe raus gezogen das kondom war noch gut drauf, danach machte sie nochmal OV und nochmal vaginal verkehr und am ende mit hand (kummi war drauf).

      Was für eine möglichkeit hatte ich Hiv zu bekommen, sollte ich tests machen?

       

      MfG Jan

    • #10022
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jan266,

      Das Kondom ist, richtg verwendet, ein sicherer Schutz vor HIV, ein Test ist daher nicht notwendig!

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top