Startseite Foren HIV/Aids HIV risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4528
    Nils64
    Teilnehmer

    HALLO Herr Lust,

    War vor 4 wochen in bangkok und da wurde ich von einem ladyboy angesprochen ich wusste nicht dass es einer war …nun gut ich habe ihm gesagt er soll mir nur einen handjob geben da ich angst vor hiv habe hätte ganz nein sagen müssen 🙁

    dann hat er meine hose aufgemacht die hose hatte ich aber noch fast komplett an nur das genital war eben draussen

    dann hat er angefangen mich oral zu befriedigen 5 sek oder so dann habe ich gesagt er soll es mit der hand machen (er hatte es wohl falsch verstanden … nach 5min hatten wir einen zungenkuss 10 sek allerhöchstens . war echt eklig viel speichel …  dann hat er ihn später nochmal tief (kein deep throat) in den mund genommen auch nur kurz 

    dann handjob nur noch 

    er hatte seine unterwäsche und anziehsachen anbehalten nur habe ich angst dass er während des handjobs vielleicht mit seiner hand in die hose und seinen lustropfen an seine hand geschmiert hat und dann weiter den handjob gemacht hat …also ich selbst habe garkein lustropfen wenn dann nur sehr wenig wie es bei ihm aussah weiss ich natürlich nicht.

    blut konnte ich nicht festellen und sperma war auch definitiv nicht im spiel 

    da hiv keine schmierinfektion ist dürfte dass ja kein risiko haben dass mit dem lusttropfen wenn er es überhaupt gemacht hat …

     

    was sagen sie ? habe auch viele symptome gehabt was aber auch durch klimaanlage(hotel),zugluft(jetski) und psychichen dauerstress sowie angstzustände liegen könnte zudem knirsche ich dadurch mit den zähnen

    und habe verspannte kaumuskeln und zahnschmerzen wobei man direkt an hiv symptome denkt ein teufelskreis entsteht 

    lg nils 🙂

     

    #9683
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Niels64!

    Bei passivem Oralverkehr besteht kein Übertragungsrisiko für HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top