Startseite Foren HIV/Aids HIV Ri

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3389
    manu8282
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    ich habe auch die bitte an Sie meine Risikosituation  einzuschätzen.
    Ich hatte am Wochenende einen ONS mit einem Mädel das ich seit einiger Zeit kenne, wir hatten sehr ausgedehnten Sex . Wir hatten gegenseitigen Oralverkehr und geschützten Vaginalverkehr, Blut habe ich weder beim Küssen noch beim Lecken bemerkt. Nun ist bei der letzten Episode Vaginalverkehr das Kondom gerissen.  Ich habe das Kondom regelmässig durch rausziehen des Penis kontrolliert und es war heile, danach hatte ich ca. 20 sek.  noch Sex bis ich zum Orgasmus kam, beim vorletzten „ Stoß“ bevor  ich kam hatte ich das Gefühl eines wiederstandsverlustes ( wahrscheinlich ist das Gummi da geplatzt), danach bin ich gekommen und habe den Penis rausgezogen, erst da wurde mir richtig bewußt das das Gummi geplatzt war. Also alles in allem etwa 20 sek. Ungeschützter Sex ohne viel Reibung und ohne sichtbare Blutspuren. Wie schätzen sie denn mein Risiko ein? Test ja oder nein ? Wären sie an meiner Stelle beunruhigt?

    GLG Manu

     

    #8553
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo manu8282!

    Bei einem so kurzen ungeschützten Risiko ist keine Ansteckung möglich, siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-ku…

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top