Startseite Foren HIV/Aids HIV oder sonstige Krankheit?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5631
      HaliGali97
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Expert

      Ich hatte am 07.03.2017 Sex mit einer Prostituierten. Natürlich mit Kondom Oral wie auch Vaginal jedoch weiss ich nicht ob das Kondom geplatzt ist oder nicht, weil sonst hätten wir das doch gemerkt. Auf jedenfall tratten bei mir am 14.03.2017 grippeähnliche Symptome auf und auch Ausschlag im Armbereich (Unterarm,Oberarm) Auch Bauch und Rücken . Durchfall hatte ich Abgeschlagenheitetc. auch meine Zunge hatte komische Geschwüre und ist hinten mit hohen warzenähnlichen Dinger bedeckt. Ich hatte sehr Angst von HIVweil es genau solche Symptome waren. Ich war beim Arzt und hatte Blut genommen Leberwerte komischerweise zu hoch ALT 143. Nach 3 Wochen einen HIV test gemacht Negativ. Nach 5 Wochen einen HIV AK AN / Syphillis Test gemacht Negativ. und jetzt am 08.05.2017 hatte ich nochmals einen HIV 1 und 2 Test gemacht auch negativ. Die Ärztin hatte gesagt ich solle mir keine sorgen machen. Die Symptome sind mit der Zeit auch abgeklingt außert ein Auschlag am Bauch rechte Seite immer noch hier seit 14.03. Und Durchfall seit 14.03. Und am Penischaft haben sich warzenähnliche Geschwüre gebildet mehrere. und die Eichel ist irgendwie anders also sehr empfindlich wen man es nur sensibel drüber streift wechselt die farbe von Rot zu Weiss als würde man fester drücken auf die Eichel. Und an der Eichel fehlt wie ein kleines stück das weiss ist ist das war vorher auch nicht da. Mittlerweile spüre ich auch eine Stelle die weniger haare hat linke Seite vom Vorderkopf.

      Sorry für die lange Beschreibung kein Arzt weiss was ich habe ich bin am verzweifeln

      Danke im Voraus

    • #10773
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo HaliGali!

      Ihre Symptome sagen nichts über Ihren HIV-Status aus; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin

      Ich sehe mir Ihre Bilder nicht an, da Diagnosen über das Internet nicht möglich sind.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top