Startseite Foren HIV/Aids HIV mit Sexspielzeug

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5458
      Winny
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Lust

      Ich habe eine Anschlussfrage: Wenn in der künstlichen Scheide noch Sperma von einem früheren Kunden (z.B. eine Stunde vorher) vorhanden war, kann damit HIV übertragen werden? Ist die Haut der Eichel und die Vorhaut so durchlässig, dass HIV-Viren eindringen können, also quasi eine Eintgrittspforte? Versteht man unter sichtbar auch die Menge z.B. eines stecknadelgrossen Tropfens? Vielen Dank für Ihre Hilfe

    • #10612
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Winny!

       

      Ja, Sperma ist eine ansteckende Körperflüssigkeit und die Haut auf der Eichel und der Innenseite der Vorhaut nimmt HI-Viren auf. Ja, ein stecknadelgroßer Tropfen ist ja schließlich mit freiem Auge sichtbar.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top