Startseite Foren HIV/Aids HIV LAS…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1896
      Masch_2004
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hätte da mal eine frage zum therma HIV ….

      Zur Vorgeschichte….hatte vor ca. 2 jahren ein Risikokontakt géhabt wo ich auch panische Angst vor eine Ansteckung hatte…hatte besachwerden wie ein ziehen unter den achseln etc….diese symptome konnnten natrürelich psychiuscher natur gewesen sein…hatte dann nach 5-6 Wochen ein test gemacht der negativ ausfiel (testsicherheit cca 70-80%)…ich weiß in der Regel 13 Wochen………Jetzt habe ich folgendes Problem……Habe 2 Lymphknoten in der leiste bekommen, die auch auf berührung sch,mewrzen, desweiteren verspühre ich auch ein ziehen unter den achseln……..Beim gogeln bin ich dann auf das Thema LAS gestoßren…kann dies auch schon nach 2 Jahren zutrffen??

      Desweiteren liesdt man auch immer wieder das die Lymphknoten in der leiste darunter aber nicht befallen sind sondern nur achseln, hals und nacken……….Begleiterscheinung habe ich ebenfalls nicht……

      zumal ich auch gar nicht weiß ob das in den achseln die lymphknoten sind..verspühre nur ein zeihen aber ertasten tue ich nichts…nur wenn  ich wirklich etwas fester reindrücke in der höhle stoße ich auf irgendwas, was aber auch eine sehenoder der glei9chen sein kann, weil diese sich länglicher anfühlt…..

       

      Vielen dank nim voraus.,

      über eine antwort wüde ich mich sdehr freuen….

       

    • #7021
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Masch_2004!

      Geschwollene Lympknoten würden ein paar Wochen nach einer HIV-Infektion auftreten (allerdings zusammen mit anderen Symptomen, nämlich Fieber, Kopf- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit), aber nicht erst zwei Jahre nach einer Infektion. Insofern haben diese Schwellungen nichts mit HIV zu tun. Ich rate Ihnen dringend davon ab, im Internet nach Symptomen zu googeln, weil im Internet sehr viel Unsinn zu HIV verbreitet wird und die Beschäftigung mit den Symptomen Ihrer Angst nur immer wieder neue Nahrung gibt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top