Startseite Foren HIV/Aids HIV Labortest nach 4 Wochen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6149
      andre1080
      Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe vier Wochen nach dem RK auf eigenen Wunsch beim Urologen einen HIV Test machen lassen.

      dieser Test hat 75€ gekostet.

      im Vorfeld kannte ich die unterschiedlichen Tests nicht und habe deswegen nicht nachgefragt.

      welcher Test wurde eurer Meinung nach durchgeführt. Der Arzt gab als Hinweis, dass die Kosten Nähe zu 1:1 an das Labor weitergereicht werden.

      vielen Dank für die Info

    • #11281
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Andre!

      75€ ist teuer für einen HIV-Test, das könnte eventuell eine PCR sein. Hier finden Sie Infos zur PCR: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-der-pcr-test

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top