Startseite Foren HIV/Aids HIV Infizierung möglich?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5578
      Anonymxv
      Teilnehmer

      Hallo allerseits, ich war gestern in Düsseldorf Bahndamm und habe mit einer Prostituierten geschlafen. Erst danach sind mir die Risiken bewusst geworden, weshalb ich jetzt etwas Angst habe, mich mit HIV infiziert zu haben. Also ich hatte Oral-, sowie Vaginalverkehr mit ihr. Mit Kondom. Ich habe sie auch geleckt, also an ihren Brüsten und Hals und Bauch. An der Vagina aber nicht. Dann habe ich sie gefingert und etwas Scheidensekret an die Hand bekommen. Danach habe ich mich selbst befriedigt, aber ohne Kondom bis es zum Höhepunkt kam. Kann es sein, dass, nehmen wir mal an sie war HIV-positiv, ich nun HIV-Viren durch den Scheidensekret an meinem Glied habe und infiziert bin? Als ich das Kondom nicht mehr anhatte wollte sie mein Glied nicht mehr anfassen. Kann es sein, dass sie nicht HIV-positiv war und Angst hatte sich von mir eine Geschlechtskrankheit zu holen? Danke im voraus.

    • #10720
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Anonymxv!

      Hier hatten Sie kein Risiko. Durch das Kondom hatten Sie Safer Sex und über die Hände kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top