Startseite Foren HIV/Aids HIV Infektionsrisiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5887
      Phillip_20
      Teilnehmer

      Hallo! Ich hatte zwischen Weihnachten und Silvester Sex mit einer Prostituierten mit Kondom. Jedoch haben wir die Reiterstellung gemacht. Ich hatte zu der Zeit eine Pilzinfektion die schon 2 Wochen mit einer Creme behandelt wurde und daneben eine Warze (laut Hautarzt : Dellwarze) Könnte ich durch die Reibung von ihr mich infiziert haben, wegen dem Pilz oder der Warze? Habe nämlich seit Donnerstag Ausschlag am Gesicht, am Hals sowie Rücken, den Seiten meines Bauches sowie an beiden Leistenregionen wo die Haut dunkel und rau bzw. sich trocken anfühlt. Der Ausschlag an den restlichen Bereichen ist rot und meine Haut fühlt sich sehr warm an. Manchmal fühlt es sich an als die Haut am Rücken und den Beinen brennt..bei Kälte spüre ich jedoch nichts vom Brennen. Außerdem sind meine kompletten Beine rot und rote Flecken habe ich auch auf den Füßen. Fieber habe ich keines. Ich hoffe sie können mir helfen..

    • #11023
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Phillip!

      Das ist kein Risiko für HIV. Somit haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

      Liebe grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top