Startseite Foren HIV/Aids HIV-Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1807
      030jack
      Teilnehmer

      Liebes Dr. Leo Lust-Team Hier habe ich mal wieder eine Frage. Vor einiger Zeit war ich in einem Bordell, wo ich mich anfangs von einer Dame durch einen Footjob hab befriedigen lassen. Nach einiger Zeit holte Sie ein Kondom rollte es mir auf und setzte sich auf mich drauf, nachdem Sie 3-4 mal auf mir ritt, nahm Sie das Kondom ab und befriedigte mich mit der Hand zwischen Ihren Füssen. Nun mache ich mir Sorgen das es, wie ich es Ihnen geschildert habe ein Risiko einer Infektion gab. z.B ein Riss im Kondom, Verletzung an der Hand oder an den Füssen der Frau etc. Wahrscheinlich übertreibe ich wieder und steigere mich da in was rein. Hoffe Sie können mich beruhigen. Für Ihre Mühe möchte ich Ihnen Vorab danken und wünsche Ihnen eine gute Zeit. Ihr 030jack

    • #6926
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo 030jack!

      Ein Kondom muss schon sichtbar gerissen oder geplatzt sein, damit ein Risiko besteht. Über Risse und Löcher, die man nicht sofort erkennen kann, kann nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf den Penis geraten, weshalb in dieser Situation gar kein Risiko für Sie bestand. Solange Ihr Penis nach der Fußmassage bzw. Handmassage nicht sichtbar blutverschmiert war, war auch bezüglich Verletzungen auf den Füßen und Händen der Frau kein Risiko gegeben (mikroskopisch kleine Blutmengen reichen für eine HIV-Infektion nämlich nicht aus).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top