Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Infektion nach Erotikmassage
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
19. März 2019 um 11:03 Uhr #6237pascal91Teilnehmer
Hallo Dr. Lust,
ich finde Ihre Hilfestellung hier im Forum super, deswegen wende ich mich auch an Sie.
Ich war bei einer Erotikmassage (Body To Body) mit anschließender Handentspannung bis zur Ejakulation.
Also ich erhielt eine Massage an Rücken, Beine, Po und auch After ohne Eindringung mit viel Öl. Danach bekam ich den „Handjob“ ebenfalls mit viel Öl.
Es fand kein eindringender Verkehr statt, also kein OV, AV und GV. Ich habe sie auch nicht intim berührt und ihre Vagina hat auch nicht einmal meinen Penis berührt.
Das ganze ging so 20 Minuten.
Ich habe mich hier schon durchgelesen, auf weiteren Foren und die örtliche Aidshilfe kontaktiert. Überall komm ich zu dem Schluss und bekam die Antwort, dass eine Ansteckung von HIV und weiteren STIs ausgeschlossen ist und so nicht möglich ist, selbst wenn die Dame Vaginalsekret oder so auf den Händen gehabt hätte. Blut hab ich keins gesehen, und ich weiß es hätte sehr viel Blut an den Händen sein müssen und das hätte man ja gemerkt.
Ich schätze Ihre Meinung und hoffe Sie können mich auch beruhigen. Ich weiß nicht woher meine Angst so stark kommt.
Also denken Sie ebenfalls in meinem Fall, dass eine Ansteckung von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen ist und unmöglich ist?
Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe .
Viele Grüße
-
19. März 2019 um 11:56 Uhr #11369Dr. Leo LustModerator
Hallo Pascal!
HIV kann auf diesem Weg nicht übertragen werden; siehe unsere FAQs.
Handjobs hingegen sind ein Risiko für fast alle anderen STDs, wenn sich die Erreger auf den Händen der Partnerin befinden: also Tripper, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis B, Herpes und HPV.
Die einzelnen Zeitfenster bis zum sicheren Nachweis können durchaus länger ausfallen: Bei Tripper sollte man 7 Tage warten (Abstrich vom Übertragungsort), bei Chlamydien 2 Wochen (Abstrich vom Übertragungsort), bei Syphilis 4-11 Wochen (Bluttest), bei Hepatitis B 8-16 Wochen (Bluttest). Für HPV muss ein extra Abstrich gemacht werden. Eine Infektion mit Herpes stellt der Arzt durch Blickdiagnose fest, ein Bluttest ist hier ganz unüblich.
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.