Startseite Foren HIV/Aids Hiv Infektion möglich????

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    stai
    Teilnehmer

Hallo Dr Leo Lust,

ich hatte sexuellen Kontakt mit einer Dame, dessen HIV Status ich nicht weiss. Beim Sex hatten wir ein Kondom an. Soweit so gut. Nachdem Sex, hatte ich mein Penis noch mit Kondom weiter „straff“ gehalten heisst ich habe ornaniert und danach ca 1 Minute das Kondom ausgezogen und ohne weiter gemacht. Und mir von der Dame noch einen blasen lassen. Nachdem wir fertig waren und das Licht wieder an, stellte ich fest, das das Kondom leicht rot war. Demfall war es zu wild, den sie hatte nicht ihre Tage. Besteht eine Möglichkeit, das ich nachdem ausziehen des Kondom höchstwahrscheinlich Blut an meiner Hand hatte und mich somit infiziert haben könnte?

Ich danke euch allen für eure antworten. Ich bin sehr nervös.

LG

Dr. Leo Lust
    Moderator

Hallo Stai,

wenn ich das richtig verstanden habe, hatten Sie zusätzlich zum geschützten Vaginalverkehr auch eine Zeitlang ungeschützten Vaginalverkehr, bei dem der Penis sowohl mit Vaginalflüssigkeit als auch mit dem Blut der Dame in Berührung kam.

Wen dem so ist, dann besteht ein Risiko für eine Ansteckung mit HIV. Eine Ansteckung mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Tripper ist ebenfalls nicht auszuschließen.

Falls Sie nicht ohne Kondom in die Dame eingedrungen sind, besteht kein Risiko für eine Übertragung von HIV.

Der Oralverkehr stellt kein Risiko dar, weil HIV über Speichel nicht übertragen werden kann.

Je nach dem, was Sie mit „ohne weiter gemacht“ gemeint haben, empfehle ich Ihnen sich auf HIV sowie auf Chlamydien und Tripper testen zu lassen, um ganz sicher zu gehen.

Mit besten Wünschen,
    Dr. Leo Lust

stai
    Teilnehmer

Hallo Herr de Leo Lust,

ich bin nicht ohne Kondom in sie eingedrungen, hatte lediglich das Kondom nachdem Sex ausgezogen, (vorher noch masturbiert mit angezogenen Kondom wo anscheinend Blut drauf war) danach ausgezogen das Kondom, weiter masturbiert ohne Kondom und mich dann oral befriedigen lassen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich von den mastrubieren danach ohne Kondom, Blut vom Kondom davor an der Hand hatte. Deswegen die Frage ob die ein Risiko darstellt. Ich bin zur keiner Zeit ohne Kondom in sie eingedrungen.

Dr. Leo Lust
    Moderator

Guten Tag!
    Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488
    Freundliche Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top