Startseite Foren HIV/Aids HIV Infektion möglich

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3989
      tim777
      Teilnehmer

       Hallo. 

      war in Thailand und hatte leider in einer wilden Nacht Kontakt mit einer Prostituierten. 

      Sie hat mich mit der Hand und Oral versucht zu befriedigen. 

      Soweit ich weiss, stellt das noch kein Problem dar, richtig?

      Allerdings kommen folgende Faktoren hinzu:

      Bereits am nächsten Tag hatte ich starken Juckzreiz am Penis. Als ich wieder zurückgekommen bin (ca. 5 Tage später) war ich beim Urologen. Der meinte das ich mir einen Pilz eingefangen hätte und gab mir eine Salbe. 
      Bei meiner "Recherche" über google, Prostituierte und Soor (Candida) habe ich festgestellt, dass viele diesen Pilz haben, er jedoch nur bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem ausbricht. 

      Ausserdem gibt es noch viele weitere seltsame Punkte, die mich sehr beunruhigen. 

      Die Dame hatte "Angst vor Licht" und hat mir Ihre Vagina nicht gezeigt. Sie ist sogar in der Nacht abgehauen. 
      Ich habe Sie am übernächsten Tag/Nacht aufgesucht, als es schon angefangen hat zu jucken, und Sie zur Rede gestellt. Sie meinte nat. alles i.O., Sie sei nicht krank…… Dann habe ich Sie gebeten mir Ihren Rachenraum zu zeigen. Das hat Sie NICHT gemacht. Sondern nur Ihre "Frontzähne"…

      Kurzum: Ich vermute, dass Sie offene Wunden im Mund hatte… Wie hoch ist denn nun die Gefahr, sie dann durch ungeschützen OV (kein Küssen, o.ä.) angesteckt zu haben? 

      Ich drehe wirklich langsam durch.

      Würde mich sehr über eine AW freuen. 

      Grüße

      Tim

    • #9161
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tim!

      HIV kann beim Küssen trotz offener Wunden und über die Hände nicht übertragen werden (siehe FAQs).

      Wenn Sie aber Juckreiz verspüren, wäre der Gang zu einem Hautarzt sehr ratsam, da viele andere STDs beim Oralverkehr und über die Hände übertragen werden können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top