Startseite Foren HIV/Aids HIV Infektion möglich?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2666
      timm
      Teilnehmer

      Hallo,

      eigentlich kann ich mir die Frgae selber beantworten, aber ich stelle sie trotzdem, da ich seit einigen Tagen verunsichert bin.

      Ich hatte vor einigen Wochen zweimal Kontakt zu einer Dame. Sie hat mich beim erstenmal ohne ein Kondom mit der Hand befriedigt. Beim zweitenmal hat sie ein Kondom verwendet. Ich habeSie mal kurz mit einem Finger an der Vagina berührt.

      Nach dem was man so ließt ist ja eigentlich alles als Safer Sex anzusehen. Aber nun plagt mich seit einigen Tagen ein Hautausschlag der von den Axeln runter zum Po führt. Seit her frage ich mich ob Sie eventuell beim erstenmal ohne Kondom noch irgendetwas an den Händen hatte…

      Oder spinne ich mir da was zusammen, da ich derzeit auch Stress habe, ich wechsle den Arbeitgeber. Aber irgendwie komme ich immer wieder mit meinen Gedanken auf die beiden Treffen, auch wenn wie schon gesagt alles Safe gewesen sein müsste.

      Würd mich über eine unabhängige Meinung echt freuen.

      Danke und Gruß Timm

       

    • #7825
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo timm!

      Über das Befriedigen mit der Hand oder das Berühren der Scheide ist niemals eine HIV-Infektion möglich. Deshalb müssen Ihre Symptome ganz andere Ursachen haben als HIV. Siehe u.a. auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Hautausschläge können durchaus auch bei Stress auftreten und somit psychosomatische Ursachen haben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top