Startseite Foren HIV/Aids Hiv infektion durch Petting? Habe symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #11737
      salvin
      Teilnehmer

      Ich hatte ziemlich betrunken mit einem Mädchen (26 Jahre alt) fast ungeschützten Geschlechts verkehr. Ich habe sie ca. 5 min gefingert und habe einmal versucht in sie einzudringen, das ging aber nicht weil ich keinen hoch bekommen hatte weil ich stark alkoholisiert war. Mit dem finger mit dem ich sie gefingert habe( voller scheidenseket) habe ich dann noch ca 3 min an meinem Penis gerieben um hart zu werden, vergebens. Ca. 20 sek hab ich mich dann an ihrer scheide mit meinem schlaffen Penis(unbeschnitten) gerieben. Sie hat mir dann noch kurz ein geblasen, half aber auch nicht. Ich hab dass dann abgebrochen weil es nichts werden konnte. 5 min nach dem Vorfall hab ich meinen Penis dann gut abgewaschen. Was mich jetzt verrückt macht ist die Tatsache dass ich einen Tag später Nachtschweiß hatte und mich generell auch platt fühle, fast wie bei einer Grippe. Man muss dazu sagen dass ich einen Tag vor dem Vorfall schon Halsschmerzen hatte. Besteht aufgrund des Vorfalls und den nach einem Tag auftretenden Symptome ein Zusammenhang.kann ich mich mit HIV infiziert haben ?

    • #11753
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Salvin, 

      Hier bestand kein Risiko. Ihr Penis müsste schon nass von Scheidenflüssigkeit sein, damit ein (geringes) Risiko besteht. Siehe auch unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-ein-risiko-beim-aneinanderreiben-der-geschlechtsorgane

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top