Startseite Foren HIV/Aids Hiv Infektion durch Masturbation nach Eindringen in after mit den fingern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3918
    Marquessmi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe einen Mann gefingert und habe anschließend einige zeit später als aber meine hände trockener waren, mit dieser Hand masturbiert.

    kannn durch das noch auf den händen vorhandene Darmsekret auf meine Eichel gelangt sein und zu einer Infektion geführt haben?

    Liebe Grüße

    #9086
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Marquessmi!

    Nein, hier bestand kein Risiko. Der Kontakt war hier über die Hände zu indirekt und etwaiges Darmsekret wäre viel zu gering an Menge geworden, um HIV übertragen zu können.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top