Startseite Foren HIV/Aids Hiv infektion durch Allergietest lanzezette

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14878
      sonnenschein88.
      Teilnehmer

      Guten Tag.

      Ich habe da eine Frage, Ich habe da mich vor ca 5 Wochen beim Patienten an der kleinen Allergietest lanzette gepickst. Ich habe dann ein hiv test gemacht, der war negativ. Aber nun ist das, das ich 3 lymphknoten am hals geschwollen sind und achsel. Ich habe einen Ultraschall von den lymphknoten gemacht bekommen ubd soll nun Antibiotika nehmen wegen infektion. Nun schwirrt mir der Kopf ob es eine hiv Infektion sein könne,die diese geschwollen lymphknoten ausgelöst hat. Ich hab wirklich total Angst. Den Krebs und hiv sind net grad eine Krankheit die ich haben will… aber mit dem hiv beschäftigt mich aber von tag zu tag mehr. Ich wdrs verrückt wenn ich bis zur nächsten Testung warten muss um genau Klarheit zu haben.

      Ist so ein hiv test aus der Apotheke auch eine Möglichkeit sich zu testen?

      Vielen Dank

      Liebe grüsse

    • #14885
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sonnenschein,

      derartige Verletzungen stellen kein Risiko für HIV dar. Die Menge an Blut wäre auch zu gering.

      Da geschwollene Lymphknoten sehr gängig sind, sagen diese auch nichts über eine HIV-Infektion aus.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top