Startseite Foren HIV/Aids HIV Infektion

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4079
    Bastian92
    Teilnehmer

    Hallo, ich hatte am Freitag ungeschützen Oralverkehr (passiv) mit einer Amateur-Hure. Ich habe nun am Penis einen Ausschlag entwickelt, wobei ich auf Herpes tippe. Ich war bereits beim Urologen, dieser hat auch schon einen Abstrich gemacht. Ich erhalte das Ergebnis am Freitag. Der Sex lief ab wie folgt. 10 Minuten Oralverkehr ohne Kondom, 1 Minute Sex mit Kondom, unter 1 Minute Oralverkehr mit dem selben Kondom, 15 Minuten Oralverkehr ohne Kondom. Zwischendurch hat Sie sich mehrfach ans Geschlecht gefasst, was bedeutet, dass sie unter anderen Scheidensekret an den Händen gehabt haben kann. Auch an dem Kondom hat sich Scheidensekret befunden. Habe ich Grund zur Sorge, mich mit HIV angesteckt zu haben? Gruß Sebastian

    #9249
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Bastian!

    Hier sehe ich kein Risiko für HIV, weil passiver OV und Petting unter SAFER SEX fallen, siehe hier:

    Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

    Sie haben somit alles getan um eine HIV-Infektion auszuschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top