Startseite Foren HIV/Aids HIV Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1811
      sunset
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe jemanden mit der Hand befriedigt (nicht mehr) und dieser hat mich oral befriedigt und zum Schluss geschluckt. Ich habe jetzt erfahren dass diese Person HIV positiv ist. Kann ich mich angesteckt haben weil er bei mir bis zum Schluss geblasen hat. Oder gibt es kein Risiko weil ich ihn nicht oral befriedigt habe??

    • #6931
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sunset!

      Beim passiven Oralverkehr besteht bezüglich HIV Null Risiko. Speichel kann HIV niemals übertragen, und selbst wenn der Sexualpartner in seinem Mund blutet, würde dieses Blut durch den Speichel viel zu sehr verdünnt werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top