Startseite Foren HIV/Aids HIV Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5600
      Timov
      Teilnehmer

      Erst mal danke das sie sich Zeit für mich nehmen ich fang einfach direkt mal an es fing alles vor 4 wochen an als ich mit einem Kollegen im Puff war ich hatte dabei sex mit einer dunkelhäutigen Frau es war alles normal auch nix geplatzt perfekt geschützt. Ich hab mich aus irgendeinen Grund danach total verrückt gemacht das ich mich mit HIV infiziert habe dann fing erst das Problem an ich war vor 8 Monaten auch im Puff hatte da sex auch dunkelhäutig nur diesmal habe sie oral befriedigt ich habe ihren Beitrag gelesen über die Mundhöhle hatte keine Probleme da und generell war alles sehr trocken und es war nur 3-5 Minuten dann hab ich gesehen das sie meinten das Blut ja ansteckbar ist ich habe kein Blut geschmeckt sonst hätte ich das meinen Kollegen erzählt habe ihm das nämlich gesagt das ich oral sex hatte nach dem oral sex war da auch kein Blut am Kondom ging noch weiter mit sex aber soweit ich mich erinnere kein Blut und auch nix geschmeckt also war da keine Gefahr das ich mich angesteckt habe aber ich mache mich immer so verrückt würde mich über eine schnelle Antwort freuen

    • #10744
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Timov!

      Wenn Sie kein Blut bemerkt haben, dann hatten Sie kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top