Startseite Foren HIV/Aids hiv infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4708
      tom77
      Teilnehmer

      hallo ! 

      also kurz zu meinem Vorfall:

      War am 5 Jänner mit ein paar Freunden in einem Bodell. Geschlechtsverkehr dauerte ca 40min… Kondom hatte ich drauf danach hat sie es runtergezogen und mit ihrer Hand weitergemacht. Mittendrinn fragte Sie mich ob ich ihr in den Mund spritzen möchte. Ich antwortete mit NEIN ….. Sie spuckte ca 3-4 mal drauf und machte fertig. 

      Kleine Risse bzw. Hautreizung hinter der Eichel evtl.  möglich.

       

      Es fing 2-3 Tage später im Genitalbereich zu jucken an. Auch ein leichtes ziehen in den Hoden verspührte ich …

      Rötung bei Eichelspitze.. 

      Auf den Lippen bekam ich eine Rötung… wo ich mir zuerst  gedacht habe dass ich mir evtl. Herpes geholt habe.. Herpesbläschen waren aber nicht zu finden… weder im Genital noch im Mundbereich .

      Rötung( wie Mundeck nur ein bisschen mehr )verschwand dann nach ein paar Tagen..

      4-5 danach leichte Krankheitssymtome wie Schüttelfrost, Antriebslosigkeit und Bauchschmerzen

      1 Woche später ab zum Doc. .. Der testete mich im Labor auf  Chlamydien….. negativ

      Nach dem Test (mit Stäbchen in Harnröhre eingedrungen)  brannte es nicht einmal 2 Tage beim Wasserlassen 

      Danach ein Antibiotikum was Azithromycin heißt bekommen..  1-2 Tage Besserung in Sicht .. danach wieder verstärkter Juckreiz und ziehen.. Aus Panik nahm ich dann auf eigene Faust Azithromicin ratiopharm 500 mg 2 Tabletten genommen..( die hatte ich noch zu Hause gehabt ) 

      jetzt is es mom wieder besser.. jedoch hab ich leichte Magenprobleme .. ich glaube wegen den Tabletten..

       

      Heute war ich beim Doc. Blutabnahme … ich hoffe der Befund ist nicht positiv :/ 

       

      Jetzt meine Frage .. kann man sich da HIV geholt haben ?? Meine Sorge .. wenn mich die Prostiuierte fragt ob ich ihr in den Mund spritzen will .. war ich sicher nicht der Einzige… :S 

      Besteht gefahr.. ?? 

       

       

      BITTE  um eure Einschätzung 

       

      LG 

    • #9864
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tom!

      Da Sie ein Kondom verwendet haben und HIV über die Hände nicht übertragen werden kann, hatten Sie hier kein Risiko. 

      Siehe auch hier: 

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Aus diesem Grund müssen Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV haben. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top