Startseite › Foren › HIV/Aids › hiv infektion
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 10 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
21. Januar 2015 um 10:22 Uhr #4708tom77Teilnehmer
hallo !
also kurz zu meinem Vorfall:
War am 5 Jänner mit ein paar Freunden in einem Bodell. Geschlechtsverkehr dauerte ca 40min… Kondom hatte ich drauf danach hat sie es runtergezogen und mit ihrer Hand weitergemacht. Mittendrinn fragte Sie mich ob ich ihr in den Mund spritzen möchte. Ich antwortete mit NEIN ….. Sie spuckte ca 3-4 mal drauf und machte fertig.
Kleine Risse bzw. Hautreizung hinter der Eichel evtl. möglich.
Es fing 2-3 Tage später im Genitalbereich zu jucken an. Auch ein leichtes ziehen in den Hoden verspührte ich …
Rötung bei Eichelspitze..
Auf den Lippen bekam ich eine Rötung… wo ich mir zuerst gedacht habe dass ich mir evtl. Herpes geholt habe.. Herpesbläschen waren aber nicht zu finden… weder im Genital noch im Mundbereich .
Rötung( wie Mundeck nur ein bisschen mehr )verschwand dann nach ein paar Tagen..
4-5 danach leichte Krankheitssymtome wie Schüttelfrost, Antriebslosigkeit und Bauchschmerzen
1 Woche später ab zum Doc. .. Der testete mich im Labor auf Chlamydien….. negativ
Nach dem Test (mit Stäbchen in Harnröhre eingedrungen) brannte es nicht einmal 2 Tage beim Wasserlassen
Danach ein Antibiotikum was Azithromycin heißt bekommen.. 1-2 Tage Besserung in Sicht .. danach wieder verstärkter Juckreiz und ziehen.. Aus Panik nahm ich dann auf eigene Faust Azithromicin ratiopharm 500 mg 2 Tabletten genommen..( die hatte ich noch zu Hause gehabt )
jetzt is es mom wieder besser.. jedoch hab ich leichte Magenprobleme .. ich glaube wegen den Tabletten..
Heute war ich beim Doc. Blutabnahme … ich hoffe der Befund ist nicht positiv :/
Jetzt meine Frage .. kann man sich da HIV geholt haben ?? Meine Sorge .. wenn mich die Prostiuierte fragt ob ich ihr in den Mund spritzen will .. war ich sicher nicht der Einzige… :S
Besteht gefahr.. ??
BITTE um eure Einschätzung
LG
-
23. Januar 2015 um 7:03 Uhr #9864Dr. Leo LustModerator
Hallo Tom!
Da Sie ein Kondom verwendet haben und HIV über die Hände nicht übertragen werden kann, hatten Sie hier kein Risiko.
Siehe auch hier:
Aus diesem Grund müssen Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV haben.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.