Startseite Foren HIV/Aids HIV Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4577
      sigi
      Administrator

      hallo dr.lust,

      ich (m), habe mich mit einem anderen mann getroffen und ihn gewichst. ich habe mich dann auf den bauch gelegt. dabei ist er 2x mit seiner penisspitze an meinen after gekommen aber nicht eingedrungen. ich muss dazu sagen das er beschnitten ist und wir viel gleitgel benutzt haben. dann hat er im anschluss auf meinen rücken gespritzt. ich bin mir nicht sicher ob evtl sperma an meinen after gelangt ist. ist eine hiv-infektion auf diesem wege möglich ??

       

      Vielen Dank und viele grüße

      Codi

    • #9734
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Codi!

      Sperma auf dem After ist kein Problem, weil sich dort noch keine Schleimhaut befindet, die HI-Viren aufnehmen könnte. Die empfindliche Darmschleimhaut beginnt erst auf der Innenseite des Schließmuskels. Sie hatten also kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top