Startseite Foren HIV/Aids HIV im Striplokal

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2037
      PeterB.
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Dr. Lust,

      ich mache mir zu Zeit recht viele Gedanken, und ich würde einmal eine Expertenmeinung dazu hören:

      Ich war vergangene Woche mit einigen Freunden in einem Strip-Lokal in dem zwei Frauen für uns getanzt haben. Es war ein "private-dance"  mit Körperkontakt, also mit anfassen allerdings NICHT im Intimbereich.

      Die Frauen haben sich selber zwar nicht IN aber AN die Scheide gefasst und dannach sich selbst berührt.

      Da ich die Frauen  unter Umständen an den Körperstellen berührt habe, an denen Sie womöglich Scheidenflüssigkeit "abgeschmiert" haben, halte ich es für denkbar, dass ich auch Scheidenflüssigkeit an der Hand gehabt haben könnte.

      Ich bin nach dem Tanz zeitnahe auf Toilette gegangen und habe dabei zwar nicht meine Eichel, aber schließlich meinen Intimbereich berührt, ohne mir vorher die Hände gewaschen zu haben. Allerdings waren die Häne dabei trocken.

      Besteht ein goßes Ansteckungsrisiko?

      Ich mache mich langsam verrückt!

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Mit freundlichen Grüßen

      PeterB.

       

    • #7166
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peter B.!

      Hier bestand definitiv kein Risiko einer HIV-Infektion. Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV nur relativ dünn, weshalb ein paar Tropfen davon, die eventuell indirekt von der Scheide auf Ihre Hand auf Ihre Eichel geraten sind, für eine Übertragung noch nicht ausreichen. Ein Risiko besteht dann, wenn der Penis vor Scheidensekret ziemlich nass wird; das ist aber nur während ungeschützten Vaginalverkehrs möglich.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top