Startseite Foren HIV/Aids HIV / Herpes

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5582
      Sportsfreund10
      Teilnehmer

      Hallo. Ich habe vor einigen Monaten GV geschützt gehabt, habe aber trotzdem einen Test gemacht der negativ war. Jefzt bekomme ich plötzliche ein Pickel / Herpes an der Lippe (es ist eher wie ein roter Pickel mit einem winzigen Eiter), sowas hatte ich davor noch nicht. Kann das ein Zeichen sein oder mach ich mir unnötig sorgen? Vielen Dank und beste Grüße

    • #10725
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sportsfreund!

      Dieses Symptom sagt nichts über Ihren HIV-Status aus; siehe auch unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin
      Nur ein Test tut das und der war ja ohnedies negativ bei Ihnen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top