Startseite Foren HIV/Aids HIV / Herpes

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5582
    Sportsfreund10
    Teilnehmer

    Hallo. Ich habe vor einigen Monaten GV geschützt gehabt, habe aber trotzdem einen Test gemacht der negativ war. Jefzt bekomme ich plötzliche ein Pickel / Herpes an der Lippe (es ist eher wie ein roter Pickel mit einem winzigen Eiter), sowas hatte ich davor noch nicht. Kann das ein Zeichen sein oder mach ich mir unnötig sorgen? Vielen Dank und beste Grüße

    #10725
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sportsfreund!

    Dieses Symptom sagt nichts über Ihren HIV-Status aus; siehe auch unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin
    Nur ein Test tut das und der war ja ohnedies negativ bei Ihnen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top