Startseite Foren HIV/Aids HIV Heimtest

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5301
      hakowiak
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Dr. Lust !

      Ich weiß , daß HIV Heimtests in Deutschland nicht zugelassen sind aber ich habe trotdem einen im Internet bestellt !

      Es handelt sich es um einen HIV Heimtest / Schnelltest Bluttest INTEC 3. Gen.

      In England sind solche Tests zugelassen und ich habe ihn auch auf der Seite http://www.test4.com gekauft !

      Kann man sich auf diesen Test verlassen ? Die Seite im Internet kommt aus England und ist ofiziell mit Support und Tel. inklusive e-mail Kontakt erreichbar !

      Ausserdem sind da auch andere Tests ausser HIV angeboten !

      Was meinen Sie ?

       

       

      Für eine Antwort danke ich im voraus !!!

       

       

      hakowiak

       

    • #10451
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hakowiak!

       

      Nein auf diesen Test können Sie sich nicht verlassen und er ist daher bei uns nicht zugelassen. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-heimtest

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top