Startseite Foren HIV/Aids HIV Gefahr???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3315
      Hansi79
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich moechte mich auch bezueglich o.g. Thema informieren. Ich hatte die Tage eine Body to Body Massage. Unter anderem kam meine Eichel mit Scheidensekret in Beruehrung als sich die Dame an mir rieb, als auch meine Lippen und der Mund, als ich die Dame an den Innenseiten der Schenkel kuesste. Ich hatte vorher schon ein Erkaeltungsblaesschen im Mund und habe nun Sorgen, mich eventuell mit Aids angesteckt zu haben. Es gab aber weder Verkehr noch oralen Verkehr. Können Sie mir sagen, ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muß?

      Vielen Dank.

      MfG

      Hans

      Hallo,
      ich moechte mich auch bezueglich o.g. Thema informieren. Ich hatte die Tage eine Body to Body Massage. Unter anderem kam meine Eichel mit Scheidensekret in Beruehrung als sich die Dame an mir rieb, als auch meine Lippen und der Mund, als ich die Dame an den Innenseiten der Schenkel kuesste. Ich hatte vorher schon ein Erkaeltungsblaesschen im Mund und habe nun Sorgen, mich eventuell mit Aids angesteckt zu haben. Es gab aber weder Verkehr noch oralen Verkehr. Handelt es sich hier auch um einen moralischen Kater, oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

      Vielen Dank.

      MfG

    • #8477
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hans!

      Es kommt auf die Menge des Scheidensekrets darauf an, ob ein Risiko besteht oder nicht, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Beim Küssen oder Küssen der Haut kann HIV hingegen niemals übertragen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top