Startseite Foren HIV/Aids Hiv Finger Wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5720
      Marc
      Teilnehmer

      Hallo ich hätte da noch eine Frage. Ich habe mein Finger Nagel eingerissen tief das er geblutet hat und neben meim Finger Nagel auch die Haut abgebissen die auch geblutet hat und hab sie gefingert. Wie ich weiß kein Risiko. Das was mir Sorgen macht sie meinte später ich hätte sie irgend wie verletzt mehr weiß ich nicht ob es innen war oder außen. Sagen wir es hätte leicht blutet was ich mir irgend wie nicht vorstellen kann hab sie ja nur gefingert. Falls da beim fingern dann z.b blut auf die Wunde am Finger gelangt im der Seite oder außerhalb besteht da hiv

    • #10863
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Marc!

      Siehe meine letzte Antwort. Wir drehen uns bereits mit Fragen und Antworten im Kreis.

      LG
      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top