Startseite Foren HIV/Aids Hiv Einschätzung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14011
      markusle
      Teilnehmer

      Hallo ich männlich hatte passiven Oralsex mit einen Mann er hatte so sehr geblasen dass die Eichel rot war anschließend hat er meinen Anus geleckt 3 Tage später bekam ich trockenen Husten der 2 Wochen anhielt,6 Tage später bekam ich Herpesbläschen und2 Wochen später einen grossen roten Fleck mit eitrrbläschen am Oberarm am Trizeps! Kann ich mich mit Hiv angesteckt haben?

    • #14013
      markusle
      Teilnehmer

      Wollte noch dazu sagen dass ich später daheim gemerkt habe dass meine eichel aufgescheuert war dachte erst es wäre Blut war es aber nicht

    • #14014
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Markusle,

      Passiver Oralverkehr und auch Rimming zählen nicht zu den HIV-Übertragungswegen, weil hier nur Speichel im Spiel ist. Ihre Symptome müssen also eine andere Ursache haben.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top