Startseite Foren HIV/Aids hiv durch wasser

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6039
      Pavelski
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Leo Lust Ich habe vor 2 Wochen Drogen gefixt, und es war alles mit neuen spritzen. Doch weiss ich nicht ob das Wasser sauber war und nicht vorher mit Blut verunreinigt wurde. Besteht hier bezüglich HIV ein Risiko oder stirbt das Virus in einer Wasserflasche ab? Vielen dank für ihre Antwort

    • #11174
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Pavelski!

      Wenn Blut durch Wasser verdünnt wird, reicht die Virenkonzentration für eine Infektion mit HIV nicht mehr aus. Somit hatten Sie hier kein Risiko für HIV.
      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top