Startseite Foren HIV/Aids HIV durch Petting mit Vaginalsekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5515
      sigi
      Administrator

      Guten Tag, Ich war vor zwei Wochen in einem Strip-Club. Dort hatte ich einen Private Dance bei einer Stripperin. Diese zog sich aus und fingerte an ihrer Scheide rum. Danach fasste sie meinen Penis an (nur am der Haut, nicht an der Eichel) und rubbelte diesen ca. Ein bis zwei Minuten lang. Kann es durch das Vaginalsekret an ihren Fingern zu einer Infektion kommen? Habe nicht gesehen, dass der Penis nass war. Kann etwas passieren wenn sie doch versehentlich meine Eichel berührt hat?

    • #10658
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tom!

      Hier hatten Sie über die Finger kein Risiko; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top