Startseite Foren HIV/Aids HIV durch Oralverkehr/Lusttropfen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5725
      darkdevil
      Teilnehmer

      Hallo lieber Dr. Leo Lust,

      vor 2 Tagen hatte ich ein Treffen mit einer Person, mit der ich Oralverkehr (Blasen) hatte. Bei dem Akt bin ich in Kontakt mit desen Lusttropfen gekommen.

      Im Internet bin ich auf mehrere Artikel gestoßen in denen stand, dass die Lusttropfen für eine Infektion nicht ausreichen da es sich mit dem Speichel vermischt und dadurch seine Wirkung verlieren.

      Nach dem Oralverkehr habe ich vorsichthalber ständig meinen Speichel ausgespuckt und 2 mal mein Mundraum mit Wasser ausgespühlt und danach wieder ausgespuckt, Zeitraum ca. 30-45 min. 

      Als ich zuhause war ca. 1-2 h nach dem Akt, habe ich meine Zähne mit Zahnpasta geputzt und zusätzlich ausgespühlt. Dazu meine Frage, kann ich mich trotzdem mit HIV angesteckt haben, da durch das Zähneputzen wie ich herausgefunden habe kleine Wunden entstehen können?



      Ich bin total am verzweifeln 🙁

      Muss ich mir etwaige Sorgen machen?
       

    • #10866
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Darkdevil

      Wenn es wirklich nur der Lusttropfen war,brauchst du dir keine Sorgen machen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top