Startseite Foren HIV/Aids HIV durch offenen Schnitt auf den Lippen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14289
    Idontknow69
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Ich hatte eine blutende Schnittwunde auf meiner Lippe,und ich wischte die Wunde mit toilettenpapier aus meinem Bad ab.
    Ich lebe mit zwei anderen Menschen zusammen und oft gibt es auch ihre sexualpartner.
    Bin ich ein Risiko eingengangen,wenn jemand das Toilettenpapier beruhrt und mit möglicherweise infizierten Flussigkeiten kontaminiert hat,wie zum Beispiel Sperma oder Vaginalflussigkeit nach dem Sex?

    #14291
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    dabei bestand kein Übertragungsrisiko für HIV.

    Liebe Grüße
    Jakob
    Team der Aidshilfe Salzburg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top