Startseite Foren HIV/Aids HIV durch offenen Schnitt auf den Lippen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14289
      Idontknow69
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Frage.
      Ich hatte eine blutende Schnittwunde auf meiner Lippe,und ich wischte die Wunde mit toilettenpapier aus meinem Bad ab.
      Ich lebe mit zwei anderen Menschen zusammen und oft gibt es auch ihre sexualpartner.
      Bin ich ein Risiko eingengangen,wenn jemand das Toilettenpapier beruhrt und mit möglicherweise infizierten Flussigkeiten kontaminiert hat,wie zum Beispiel Sperma oder Vaginalflussigkeit nach dem Sex?

    • #14291
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      dabei bestand kein Übertragungsrisiko für HIV.

      Liebe Grüße
      Jakob
      Team der Aidshilfe Salzburg

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top