Startseite Foren HIV/Aids HIV durch Lusttropfen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3173
      Thomas_76
      Teilnehmer

      Ich hatte Ihnen vor über einer Woche schon mal geschrieben.

      Nichtsdesto trotz mache ich mir weiterhin Gedanken über den Ablauf des sexuellen Kontakts.

      Der entsprechende Sexpartner und ich haben unsere Penise aneinander gerieben und er verlor wohl einen zähflüssigen Lusttropfen.

       

      Kann man sich mit HIV anstecken wenn dieser Lusttropfen durch das reiben auf meine Eichel und das Bändchen der Vorhaut gelangt??

      Sorry für meine nervige Frage….aber die Angst ist eben sehr gross 🙁

       

      Lieben Gruss,

      Thomas

    • #8334
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Thomas!

      Es gibt Männer die größere Mengen an Lusttropfen erzeugen. Wenn also die eigene Eichel vor fremdem Lusttropfen regelrecht feucht wird, dann kann HIV übertragen werden. Bei nur ein paar Tropfen hingegen besteht kein praktisches Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top