Startseite Foren HIV/Aids Hiv durch Lapdance

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1880
      Helmut31
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte in einem Stripclub einen sogenannten "Lapdance". Dabei hatte ich keine Hose mehr an! Die Tänzerin hatte einen Stringtanga an. Sie setzte sich auf meinen Schoss und rieb sich an mir. Dieser "ritt" dauerte wenige Minuten. Hatte ich dadurch ein Risiko mich mit Hiv zu infizieren? Was wäre wenn der Tanga leicht verrutscht ist? Ich bin definitiv nicht in sie eingetrungen!

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • #7005
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Helmut31!

      Bezüglich HIV besteht nur ein Risiko, wenn man größere Mengen an Scheidensekret auf den Penis bekommt, was bei einem Lapdance unmöglich ist. Gerade im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV nur dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Ein Risiko besteht erst dann, wenn der Penis vor Scheidenflüssigkeit regelrecht nass wird, was praktisch nur bei langem, ungeschütztem Sex möglich ist, nicht aber bei einem Lapdance.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top