Startseite Foren HIV/Aids HIV durch Lapdance

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1940
    Who
    Teilnehmer

    Halllo lieber Dr. Leo Lust,

    vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber sie brennt mir auf der Seele. War gestern schon ziemlich betrunken und in einem Stripclub. Dort hat mir eine Prostituierte einen Lapdance gegeben, bei dem ich komplett angezogen blieb, sie aber gegen ende ganz nackt war. Sie hat sich möglicherweise ein wenig mit ihrer Scheide an mir gerieben. ich habe ihr den oberschenkel und den Po gestreichelt, und gekniffen(vielleicht bin ich auch in die nähe ihres afters bzw. ihrer Scheide gekommen). Später bin ich mir möglicherweise unbemerkt mit dem Finger in den Mund gefahren, weil ich so eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung habe.

     

    Jetzt meine Frage: besteht für mich ein Risiko?

     

    würde mich sehr über ihre Antwort freuen

    mit freundlichen Grüßen

    Who

    #7062
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Who!

    Bezüglich HIV besteht nur dann ein Risiko, wenn man größere Mengen an Scheidensekret auf den Penis bekommt, was bei einem Lapdance unmöglich ist. Gerade im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV nur dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Ein Risiko besteht erst dann, wenn der Penis vor Scheidenflüssigkeit regelrecht nass wird, was praktisch nur bei langem, ungeschütztem Sex möglich ist, nicht aber bei einem Lapdance. Auch wenn ein paar Tropfen von Scheidensekret in den Mund geraten, besteht kein Risiko einer Infektion, weil das Scheidensekret durch Ihren Speichel viel zu sehr verdünnt worden wäre. Das Reiben des Penis am Po stellt Null Risiko dar (eine Übertragung ist nur bei ungeschütztem Analverkehr möglich, wenn der Penis Kontakt zur Darmschleimhaut hat). Insgesamt kann man somit sagen, dass Sie kein Risiko hatten.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top