Startseite › Foren › HIV/Aids › Hiv durch Blutende Wunde an der Lippe
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
8. Januar 2019 um 15:06 Uhr #6168Fes226Teilnehmer
Hallo liebes Forum!
ich war vor ca. 2 Monaten bei einer Prostitutierten und hatte mit ihr natürlich Geschützen Gv sowie Ov (Passiv). Ich hatte sie aber auch Oral befriedigt (an ihrer Vagina geleckt bzw. gesaugt) bis sie zum Orgasmus kam. Ich hatte mir davor meine Unterlippe etwas aufgebissen und mache mir nun sorgen das meine Unterlippe während ich sie Oral befriedigt habe, noch geblutet hat und ich mich somit mit Hiv Infiziert haben könnte?.
Ich weiß das sobald die Wunde verschlossen ist also kein Blut mehr austritt kein Risiko für eine Hiv Infektion mehr besteht.
Zu der Wunde: Die Wunde war nicht sonderlich groß ich denke viele kennen so eine Wunde wenn man sich mal ausversehen oder aus Langeweile auf die Lippe beißt.
Gehört so eine Wunde wie die an meiner Lippe, dann zu den oberflächlichen Verletzungen?
Ich habe gehört das oberflächlichen Verletzung nicht als Eintrittspforte geeignet sind gilt das dann auch wenn sie noch aktiv bluten?
Ich möchte mich schonmal bei den Antworten bedanken.
Grüße!
-
9. Januar 2019 um 10:04 Uhr #11300Dr. Leo LustModerator
Hallo Fes!
Hier hatten Sie kein Risiko, da HIV über kleine Wunden auf der Lippe nicht übertragen werden kann; siehe dazu unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine
Das gilt auch dann, wenn die Wunde noch aktiv blutet.
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.