Startseite Foren HIV/Aids hiv beiträge weg

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1936
      wolle05
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      ja da haben sie recht…habe die frage auch nur nochmal gestellt, da die alten beiträge von ihnen nicht mehr in meinem account ist und ich ihre antworten noch nicht gelesen habe. Ihr admin hat mich evtl gelöscht? Könnten sie mir die antworten nochmal reinstellen? das wäre super und sie hätten ruhe von mir.

       

      danke und grüße

       

    • #7058
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo wolle05!

      Warum auch immer sind die alten Beiträge nun unter dem User-Namen "Gast" zu lesen. Z.B. hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/zusatz-zum-reiben

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top