Startseite Foren HIV/Aids HIV bei Grippentest entdecken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4264
      Swiss
      Teilnehmer

       Ich hatte vor 2.5 Jahren Oralverkehr mit einer Frau und habe seitdem Angst, dass ich mich viellecht doch mit HIV angesteckt habe. Vor ein paar monaten hatte ich einen Grippentest (Blut aus Finger) und wollte euch fragen, ob der Arzt HIV entdecken konnte bei diesem Test. Danke im voraus.

    • #9426
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Swiss!

      Nein, bei einem Test auf Grippe lässt sich HIV nicht erkennen. Das ist nur mit eigenständigen HIV-Tests möglich (PCR-Test oder Antikörpertest).

      LIebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top