Startseite Foren HIV/Aids HIV auf Bettlaken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5948
    Susi2030
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust, ich bin gerade im Urlaub und habe mir durch neue Sandalen kleinere und zwischendurch auch etwas blutende Wunden an den Füßen zugezogen. Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin und dann noch mal kurz aufgestanden bin, habe ich gesehen, dass am Bettlaken am Fußende ein etwas größeree rötlicher Fleck war, der wohl auch schon vorher da war. Ich hatte nur beim Insbettgehen nicht aufs Fußende geachtet. Deshalb die Frage: Meine Füße waren ja auf diesem Fleck, haben ihn längere Zeit berührt/ über ihn gerieben und wenn der Fleck Blut war, kann man sich dann so mit HIV infizieren? Ich mache mir echt etwas Sorgen. Deshalb vielen Dank vorab für eine kurze Info.

    #11082
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Susi!

    Hier hatten sie kein Risiko; siehe unsere FAQs.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top