Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckungsmöglichkeiten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4247
      Mickymaus
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Lust, 

      Ich würde gerne folgenden Fall schildern und dazu was fragen. Mein Partner und ich hatten GV ( mehr Petting und OV ) und wir haben einen Vibrator benutzt. Meine Frage bzw. Bedenken ist jetzt folgendes: Falls sich auf dem Vibrator Sperma befand und ich diesen ungesäubert wieder in die Verpackung in den Schrank lege……..werden die HIV Viren dort ( also in der Verpackung ) auch innerhalb 1 Minute inaktiv?  Ich habe nur Bedenken ob ich mich, wenn ich den Vibrator z.B. 2 Tage später wieder benutzt habe noch anstecken könnte ?

      Das sind jetzt wahrscheinlich zuviel Sorgen, aber leider musste ich erfahren das mein Partner auch mit einer anderen Frau GV hatte……deshalb die Angst.

       

       

       

       

    • #9410
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mickymaus!

      Hier besteht KEINE Ansteckungsgefahr mit HIV. Auch gilt, die Viren sind innerhalb einer Minute an der Luft nicht mehr infektiös.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top