Startseite Foren HIV/Aids hiv ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1728
      teo
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, hab mir am wochenende von einer Prost. mit Kondom einen Blasen lassen, danach hat sie mir mit Kondom einen runter geholt, besteht dabei ein risiko sich mit hiv angesteckt zu haben, sie hat sich zuvor selber mit der hand befriedígt. Vielen Dank schon mal!

    • #6841
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo teo!

      Du kannst hier jedes Risiko ausschließen und warst bezüglich HIV sogar vorsichtiger als notwendig gewesen wäre (beim Handjob bzw. Petting kann nämlich auch ohne Kondom keine Ansteckung mit HIV passieren).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top