Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung? (Squirting/passiver OV mit anschließender Wunde am Penis)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5629
      Falcon
      Teilnehmer
      Hallo,
       
      folgende Situation hat sich heute ereignet:
       
      Ich war bei einer Prostituierten und habe sie mit den Fingern und ganz kurz mit meiner Zunge oral befriedigt. Die meiste Zeit hat sie sich jedoch selbst mastrubiert und wurde dabei sie sehr feucht, sie hat auch gespritzt. 
      Die Flüssigkeit ist dabei auch auf meinen Penis gekommen und sie hat meinen Penis mehrfach kurz an ihrer nassen Scheide gerieben, eingedrungen bin ich nicht.
       
      Anschließend hat sie mich ungeschützt oral befriedigt und dabei durch zu heftigen Zahneinsatz meine Eichel etwas verletzt. Ich habe es dann abgebrochen und bin durch meinen Handeinsatz zum Orgasmus gekommen. 
       
      Bestand hier eine HIV-Ansteckungsgefahr?
       
      Vielen Dank für eure Antwort und Einschätzung.
    • #10771
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Falcon!

      Wenn Ihre Eichel vor Scheidensekret feucht geworden ist, dann bestand ein Risiko für HIV. Siehe auch hier zum Scheidensekret: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin
      Beim OV wird HIV trotz Verletzungen auf der Eichel nicht übertragen; siehe unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top