Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung möglich???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3381
    sandy12345
    Teilnehmer

    Halo Dr Leo Lust,

     

    ich bin sehr verzweifelt weil ich nicht weiß ob ich mich so mit HIV infiziert haben könnte.

    Ich habe einen Mann den ich noch nicht lange kenne geküsst auf den Mund und Backe. Wir haben uns auch umarmt.

    Zum schluß dachte ich er Küsse mich auf die Backe ….hat mir aber feste in die Backe gebissen, so dass ich danach einen Abdruck seiner Zähne auf meiner Backe hatte. ZUdem hatte ich einen Pickel an dieser Stelle, der etwas offen war.

    Wenn der Mann jatzt Blut im Mund gehabt hätte….weiß das nicht so genau hätte dann ein Risiko bestanden.

    Wie hoch ist das Risiko?Bin in einer Beziehung und weiß auch nicht wie das kommen konnte…..kann ich meinen Freund jetzt infizieren?Muss ich einen Test machen ?

    Vielen Dank Im Voraus.

    #8543
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sandy!

    Weder beim Küssen noch beim Beißen kann HIV übertragen werden. Sie hatten also kein Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top