Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung moeglich ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3378
    Saskia
    Teilnehmer

    Guten Tag Herr Dr. Leo Lust ,

    seit Tagen mache ich mir Sorgen um eine moegliche Ansteckung mit dem HIV-Virus . Dazu hier kurze Schilderung und Fragen ,

     ich weibl. habe kurz angesetzt und wollte meinem Partener eine Blasen spuerte dabei etwas salziges auf der Zunge und habe dann aufgehoert , vermutlich handelt es sich um den Rest eines Lusttropfen , da es nicht mehr fluessig war ! Kann dieser Kontakt mit meiner Mundschleimhaut zu einer Ansteckung fuehren ?

     

    2. Beim Sex haben wir natuerlich verhuetet , nachdem er aber das Kondom abgezogen hat dazwischen sind schon ein paar minuten vergangen , hat er seinen Penis noch oftmals an meine Vagina Innenseite gerieben , ohne einzutreten natuerlich ! Kann dies zu einer Infektion gefuehrt haben ? Mache mir Sorgen , da am penis bestimmt noch Samen uebergeblieben sind beim abstreifen des Komdoms .. die aber wie ich gelesen habe angeblich absterben nach kurzer zeit ?

    Vielen dank fuer ihre Hilfe im vorraus ,

     

    Saskia

     

    #8540
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Saskia!

    Hier hat kein Risiko bestanden, siehe unsere FAQs.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top