Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung durch Handmassage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5722
    Tim0311
    Teilnehmer

    Hallo zusammen ! Ich hab eine Frage. Ich war gestern bei einer Chinamassage. Ich habe vorher nicht auf die Hände der Masseurin geachtet. Mir wurde ca. 20 Minuten mit viel Öl die Beine, Rücken etc. massiert. Die Dame übte auch ein wenig Deuck auf meinen After aus und ist vll etwas eingedrungen was ich aber dann gestoppt hab. Nachdem ich mich umgedreht hab, gab es eine Massage meines Penisses bis zur Ekakulation, die ein paar Minuten gedauert hat. Danach gab es noch eine Fussmassage. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass die Dame eventuell etwas Blut oder eine offene Wunde an ihren Hände hatte, mit der sie in meinen After oder meinen Penks massiert hat. Nachdem ich zuhause war, hab ich meine Beine, Rücken und meinen Penis überprüft und keinerlei Blut gefunden. Sie müsste mich ja auch minestens 15 Minuten vorher mit blutender Wunde massiert haben. Meine Frage ist jetzt: Wie hoch ist das Risiko, dass ich mich durch die Massage mit HIV infiziert habe ? Ich wäre für eine Einschätzung dankbar ! Viele Grüße ! Tim

    #10864
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tim0311!

    Sie haten dabei absolut kein Risiko.

    Mit freundlichen Grüßen Dr.Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top