Startseite Foren HIV/Aids Hiv Ansteckung durch AV

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3877
    Marquessmi
    Teilnehmer

     Ich verstehe nicht ganz wieso mein letzter Forenbeitrag gelöscht wurde!

    Meine frage war, ob, wenn mein sexpartner mit seinem penis an meinem anus gerieben hat, dadurch lusttropfen auf den anus kamen, und mein partner anschließend mit kondom in mich eingedrungen ist.. ist es dann möglich dass der lusttropfen bzw. hi viren auf die analschleimhaut mit eingeführt werden und zu einer hiv-infektion führen?

     

    #9045
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Marquessmi!

    Nein, das ist so nicht möglich, da die Menge des Lusttropfens da zu gering für eine Infektion wird. HIV können Sie also ausschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top