Startseite Foren HIV/Aids Hiv Ansteckung bei Oralsex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5166
    Informant
    Teilnehmer

    Hallo Liebes Dr.Lust Team,

    ich bin seit Jahren Single und hatte mich deshalb mit einer Prostituierten eingelassen,was wohl die größte Dummheit meines Lebens war, es ist dabei allerdings nicht zum Vaginal Sex gekommen, ich hatte die Dame ledeglich 2 min Oral befriedigt und diese Geschichte dann abgebrochen, ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Nun habe ich große Angst mich mit HIV angesteckt zu haben , ich schreibe in diesem Froum weil ich den Eindruck habe, das es sehr kompetent ist, einige Einträge gleichen nun auch meiner Anfrage , aber ich möchte mich trotzdem so nochmal informieren.

    Menstruationsblut habe ich keines gesehen, aber die Angst ist trotzdem vorhanden es nicht bemerkt zu haben.

    Über eine Antwort würdeich mich sehr freuen.

     

     

     

    #10317
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Informant!

    Wenn kein Blut im Spiel war, dann hatten Sie hier kein Risiko und hatten Safer Sex. Siehe dazu auch unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige Nur wenn Sie Blut bemerken oder schmecken ist die Menge ausreichend für eine Infektion.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top